Die stolze Belegschaft der Walter Götz GmbH.

12.07.2016

Walter Götz GmbH aus Balingen ausgezeichnet

Ausgezeichnet als Lieferant des Jahres 2015 unter mehr als 2000 Lieferanten eines weltweit operierenden Unternehmens aus dem Automotive-Bereich wurde dieser Tage die Firma Werkzeugbau - Stanzerei Walter Götz GmbH in Balingen-Engstlatt.

Aus Michigan in den USA waren eigens Daniel Paterra, President und General Manager, und Jeffrey Addison, Vice President von Borg Warner Thermal Systems angereist. Sie überreichten den Preis mit Pokal an die Geschäftsführer Stefan Burghard und David Adam der Walter Götz GmbH.

Stolz nahm Stefan Burghard den Preis im Namen der gesamten Belegschaft entgegen und bedankte sich bei allen Beteiligten, sowohl bei Borg Warner, als auch bei den Götz-Mitarbeitern, die für diesen schönen Erfolg stehen.

Der Preis, so Burghard, sei für die Firma Walter Götz GmbH eine Bestätigung für das Geleistete und zugleich eine zusätzliche Motivation, auch in Zukunft die weiteren Ziele und Herausforderungen anzugehen.