Foto: Rainer Sturm / Pixelio

26.09.2017

Webinar: Tipps für den erfolgreichen Messeauftritt

Messen sind Schaufenster, Marktplätze und Kontaktbörsen. Worauf zu achten ist, damit die Investition in einen eigenen Auftritt sich auszahlt, erfahren Unternehmer am 25. Oktober in einem Webinar von Handwerk International Baden-Württemberg.

Betriebsberaterin Gabriele Hanisch organisiert seit über 25 Jahren Messebeteiligungen von Handwerksbetrieben im In- und Ausland. Im Webinar erläutert sie die Voraussetzungen für einen gelungenen Messeauftritt und die Gewinnung neuer Aufträge. Im Anschluss daran beantwortet sie Fragen der Teilnehmer.

Titel: Erfolgreiche Messebeteiligungen – So präsentieren Sie sich richtig und gewinnen neue Aufträge
Termin: 25. Oktober 2017, 11 Uhr

• Wieso sollte ich mein Unternehmen auf Messen präsentieren?
  • Wie kann sich ein kleiner Betrieb auf großen Messen zeigen?
  • Wie finde ich die passende Messe für meine Branche?
  • Beantwortung von Teilnehmerfragen

Die Teilnahme ist kostenfrei. Bitte geben Sie bei Ihrer Online-Anmeldung Themenwünsche und Fragen an, die im Webinar behandelt werden sollen.

Ihre Fragen zu Messen und Ausstellungen beantwortet Hrvatin Vrzina, Unternehmensberatung, Telefon 07121 2412-134, hrvatin.vrzina[at]hwk-reutlingen.de.