Grafik: DHKT, photoguns/Adobe Stock

02.11.2022

Weihnachtsgrüße mit dem Handwerk

Mit der Botschaft „Handwerk liegt in der Natur des Menschen“ wünscht das Handwerk in diesem Jahr frohe Weihnachten. Die Klappkarte kann ab sofort bestellt werden.

Bunte Blätter, kühle Temperaturen, und die ersten Lebkuchen stehen schon im Supermarktregal – da steigt die Vorfreude auf die Weihnachtszeit. Für diesen Anlass gibt es auch in diesem Jahr eine neue Motiv-Karte der Imagekampagne. So können Sie stilecht im Handwerksdesign weihnachtliche Grüße an Ihre Kundinnen und Kunden versenden.

Zwei Optionen stehen ab sofort zur Wahl: Die Blanko-Version der Weihnachtskarte ist über den Werbemittelshop des Handwerks bestellbar. Die Klappkarte ist im Format 105 x 210 mm auf 300 g/m² Bilderdruck matt mit einseitigem UV-Lack glänzend erhältlich, das Gewicht pro Stück beträgt circa 12 Gramm.

Wer es individueller mag und zusätzlich das Firmenlogo oder einen Eindrucktext verwenden will, kann ebenfalls im Werbemittelportal mit wenigen Klicks seine eigene druckfähige Version erstellen. Wichtig: Der Druck von individualisierten Karten kann nicht über das Werbemittelportal abgewickelt werden.

Bitte beachten Sie, dass für die Nutzung des Werbemittelportals eine einmalige und kostenfreie Registrierung erforderlich ist.

Weihnachtskarte 2022 (Blanko) bestellen

Weihnachtskarte 2022 individualisieren