30.10.2007

Wettbewerb: Top-Gründer

Tolle Idee, klasse Spezialisierung oder sogar die eigene Erfindung?

Wer sich in den vergangenen fünf Jahren selbstständig gemacht oder einen Betrieb übernommen hat, kann sich beim Wettbewerb „Top-Gründer im Handwerk 2008“ von handwerk magazin, der Adolf Würth GmbH & Co. KG und der Signal Iduna Gruppe bewerben.

Zu gewinnen gibt es neun Preise im Gesamtwert von 30.000 Euro.Bewertet werden Vorbereitung, Innovation beziehungsweise Spezialisierung, Marketing, wirtschaftlicher Erfolg sowie die Absicherung des Unternehmens.

Wer von der hochkarätig besetzten Jury ausgewählt wird, bekommt Geld, das junge Betriebe für gewöhnlich gut brauchen können.

Einsendeschluss ist der 31. Dezember 2007. Den Bewerbungsbogen gibt es als Download unter undefinedwww.handwerk-magazin.de.