Der Wirtschaftstag Schweiz findet in diesem Jahr vom 28.-29. November in der Kartause Ittingen im Kanton Thurgau statt.

24.09.2019

Wirtschaftstag Schweiz 28.-29. November im Kanton Thurgau

Gerade für baden-württembergische Handwerker ist der Schweizer Markt sehr attraktiv und liegt quasi direkt "vor der Haustür". Sind Sie bereits in der Schweiz tätig oder können es sich vorstellen? Der Schweizer Wirtschaftstag ist jährlicher Treffpunkt für Handwerksbetriebe im Schweizgeschäft.

Der Wirtschaftstag Schweiz am 28. und 29. November 2019 in der Kartause Ittingen im Kanton Thurgau bietet Ihnen die Möglichkeit, sich an zwei halben Tagen vor Ort über Ihre Geschäftsmöglichkeiten und die aktuellen Rahmenbedingungen im Nachbarland zu informieren.

Tag 1: Überblick über Ihre Geschäftsmöglichkeiten in der Schweiz, Austausch mit erfahrenen Unternehmen, die bereits in der Schweiz tätig sind.

Tag 2: Rechtssicher und nachhaltig in der Schweiz erfolgreich, direkter Kontakt zu erfahrenen Experten und Behörden aus der Schweiz und aus Deutschland.

Interessiert?

➤ Programm und Anmeldung

Ansprechpartner: Außenwirtschaftsberater Handwerk International, Marcel König, Tel. 0711 1657-213

E-Mail mk[at]handwerk-international.de