Manfred und Hermine Pfister mit ihrem Gewinn.

04.12.2013

„Zukunft kommt von können“

Die Gewinnerin unseres Preisausschreibens in der Deutschen Handwerks Zeitung (DHZ) anlässlich des "Tages des Handwerks" hat inzwischen ihren Gewinn erhalten: Hermine Pfister hatte die richtige Lösung („Zukunft kommt von können“) eingesandt.

„Es ist das erste Mal, dass ich etwas gewonnen habe“, erzählt Hermine Pfister aus Pfullendorf-Denkingen. „Ich freue mich natürlich sehr, dass ich das iPad gewonnen habe.“

Wie auf dem Bild zu sehen ist, verwendet sie bereits das iPad – und selbst das abgebildete Foto hat sie damit an die Redaktion gesandt.

Auch in diesem Jahr waren die Chancen, den ausgeschriebenen Preis zu gewinnen, wieder recht hoch. Offensichtlich glauben viele aufgrund von Erfahrungen mit der Teilnahme an Gewinnspielen, dass die Chancen gering sind – aber weit gefehlt.