Meisterfeier 2023 in der Volksbankmesse Balingen

Foto: Gaby Höss

Offiziell meisterlich

Eine vollbesetzte Volksbankmesse, ein Showprogramm vom Feinsten – in diesem würdigen Rahmen ehrte das Handwerk in der Region am 25. November in Balingen seine Jungmeisterinnen und Jungmeister. 298 Absolventinnen und Absolventen aus 13 Handwerksberufen, 42 Frauen und 256 Männer, die ihr fachliches und theoretisches Können in den Prüfungen unter Beweis gestellt hatten, erhielten ihre Meisterbriefe. Unter dem Applaus der knapp 1.000 Gäste – Familienangehörige und Freunde, aber auch Vertreter aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft – nahmen die künftigen Top-Fachkräfte die Urkunden entgegen.
 

Live-Mitschnitt

Der Inhalt ist leider nicht verfügbar
Um dieses Video sehen zu können, erlauben Sie bitte die Marketing-Cookies.

Fotogalerie

 

Noch mehr Fotos von der Meisterfeier 2023

Noch mehr Fotos von der Veranstaltung, die Gruppenbilder der einzelnen Gewerke und die Portraits können hier heruntergeladen werden,
Bitte beachten: Download-Link und Daten sind vier Monate verfügbar und werden anschließend gelöscht.

Fotos: Gaby Höss Fotografie, Reutlingen